Projekte, die mir am Herzen liegen

HOFTHEATER NIEDERZIMMERN

 

Seit 2020 bin ich Künstlerische Leitung des Hoftheater Niederzimmern,

der Bühne im Grünen in der ehemaligen Grundschule Niederzimmern.

Hier spielen wir Kinder- und Abendtheater und bieten Raum und Möglichkeit sich zu begegnen und sich auszutauschen.

Viele spannende Projekte sind in Planung.

Über Aktuelles informieren wie immer hier: www.hoftheater-niederzimmern.de

 

Wenn ihr einen Eindruck von unserem Hoftheater Niederzimmern und unserem wunderschönen Dorf Niederzimmern bekommen möchtet, schaut gerne mal in die Doku "Unser Dorf hat Wochenende" vom mdr hinein (Hoftheater Niederzimmern ab 22.27 Min.).

 


 

AUF TOURNEE IN PERU

 

Im März 2015 waren wir mit dem THEATER IM PALAIS Erfurt auf Tournee in Peru. Wir haben Kinder- und Abendstücke an deutschen und deutschsprachigen Schulen in Lima gespielt. Vielen Dank dem Publikum für die wunderbaren Erlebnisse und herzlichen Begegnungen!

 


 

AUSSTATTUNG

 

Für die Produktionen des THEATER IM PALAIS Erfurt arbeite ich neben meiner Tätigkeit als Schauspielerin und Künstlerische Leitung außerdem als Ausstatterin und entwerfe und fertige Kostüme, Bühnenbild und Requisiten. Einblicke gibt es hier: